A cappella vom Feinsten mit Maybebop – Termin 2022

Arnsberg. Nachdem seit 2020 so gut wie keine Konzerte mehr stattfinden können, werfen wir inzwischen aber bereits einen Blick ins Jahr 2022. Wie wir bei der Absage im September 2020 ja bereits ankündigen konnten, haben wir für das Erfolgskonzept mit MAYBEBOP bereits eine neue Runde gebucht: Am Sonntag, den 03. April 2022 ist die preisgekrönte und international erfolgreiche A-cappella-Gruppe MAYBEBOP nach mittlerweile sieben ausverkauften Konzerten auch im nächsten Jahr wieder zu Besuch in Arnsberg.

Auf Einladung des Arnsberger Gesangsensembles akzente wird MAYBEBOP auch bei ihrem nächsten Gastspiel in Arnsberg wieder für Jubelstürme beim Publikum sorgen, wenn sie ihr aktuelles Programm präsentieren.

Beginn des Konzertes ist um 18.00 Uhr.

Der Ticketvorverkauf wird am 20.08.2021 um 8.00 Uhr auf diesen Seiten starten!

Aufgrund der weiterhin schwierigen Lage für Veranstaltungen haben wir uns im Interesse unserer Besucherinnen und Besucher dazu entschieden, dass wir zur Veranstaltung ausschließlich 2G (Geimpft/Genesen) zulassen werden, sofern es zum Veranstaltungstermin noch Beschränkungen geben sollte. Ein negativer Test reicht ausdrücklich nicht.

Die 2G-Beschränkung gilt selbstverständlich nur für alle, für die zum Zeitpunkt der Veranstaltung eine Impfempfehlung der STIKO vorliegt. Der Zugang für alle übrigen orientiert sich an der dann gültigen Verordnung des Landes NRW.

Darüber hinaus werden wir bei dieser Veranstaltung den Vorverkauf ausschließlich online durchführen, da nur auf diesem Weg sichergestellt werden kann, dass die Rückverfolgbarkeit gewährleistet ist, sofern dies zum Veranstaltungstermin noch notwendig ist.

Wir alle hoffen natürlich, dass sich die Situation bis April 2022 weiter verbessert. Hierzu kann jeder einen Beitrag leisten - lassen Sie sich impfen - wir akzente sind es bereits!

 
 

 

Aktuelle Seite: Start Neuigkeiten Aktuell A cappella vom Feinsten mit Maybebop – Termin 2022